ich gehe dafür!

Der erste Mai ist bereits vorbei, der Sommer kündigt sich an.

Wie wohl dein Frühling bis jetzt ausgesehen hat?

Hast du die Frühlingsblüten bestaunen können? Oder war es besonders streng?

 

Für mich hatte es beides dabei, immer wieder viel Freiraum, um draussen zu sein. Und immer wieder hatte ich das Gefühl das Leben zeigt mir sehr genau wo ich in meiner Kraft bin und wo noch nicht, intensiver als sonst.

Was machen wir denn nun mit dieser Zeit und diesen Erfahrungen, geht es wieder zurück in die alte Gewohnheit, den alten Trott? Oder entsteht Schritt um Schritt etwas Neues? Lassen wir Freiraum wachsen, in dem wir neue Wege ausprobieren können, in Verbindung mit allen Naturwesen? Dazu hier ein Gedichtimpuls!

 

 

die kunst naiv zu sein

 

du bist naiv

sagst du zu meinen visionen

 

vielleicht!!

doch wenn

ich nur

 

ein kleinster teil

verwirklichen kann

daraus

 

mein beitrag

so ist es schon viel

 

und weit mehr

daraus entstanden

an realität

 

als aus deinem realismus

vera caspar

 

Ich gehe dafür! Kommst du mit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0