Rund ums Feuer

Rund ums Feuer tanzen die Menschen, wild geht es zu und her und auch still. Ein Fest des Lebens.


Menschen kommen zusammen um in Gemeinschaft miteinander und in Gemeinschaft mit ihren Brüdern und Schwestern, den Bäumen und Tieren, den Pflanzen, dem Wind und dem Wasser zu feiern. Und darin das grosse JA zum Leben bekräftigen.


Sie feiern sich gegenseitig und Unterstützen sich in der Entfaltung in die eigene Kraft. Wir alle tragen dieses Leben in uns und es wartet darauf ganz gelebt zu werden. Und es braucht uns alle! Dich und mich und uns..


Diese Zeilen schrieb ich nach meinem Maifest. In tiefer Freude und Lust gemeinsam mit anderen Menschen das Leben so zu gestalten und zu kreieren, wie es sich wirklich kraftvoll anfühlt, voll Freude und Lebenslust und so wie es dem Leben dient. Nicht nur ahnen wie es sein könnte. Nein. Es tun. 


Und so lade ich dich ein zu tun was dir wirklich wichtig ist, dich damit zu zeigen, jetzt. Im Kleinen und im Grossen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0