Vorbereitung Alpe Meccia

Am letzten Wochenende sind wir auf die Alpe Meccia gereist und haben den Platz zur neuen Visionssuchesaison begrüsst.

Einiges gab es zu tun. Die eine Lastwagenplane, die wir letztes Jahr montiert haben, wurde von einem Herbststurm weggerissen. So haben wir die neue Plane hochgetragen und auf dem Dach montiert. Auch sonst wurde aufgeräumt und die Reste des Winters weggeputzt. Ein Dach für die Aussenküche haben wir geplant und mit dem Aufbau begonnen.

 

Gemeinsam mit dem ganzen Team standen wir bei den Urelternbäumen und haben uns mit dem Land und all den Wesen, die mit uns das Leben teilen, all denen die vor uns gegangen sind und noch kommen werden, mit dem Pfad des Visionssucherituals und all den Lebenskräften verbunden. Voll Dankbarkeit, dass wir gemeinsam so wirken und kreieren dürfen.

 

Jetzt im Sommer stehen unsere Visionssuchen und Angebote mit kürzeren Solozeiten vor der Tür. Bei Interesse melde dich bald, denn die Visionssuchen füllen sich stetig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0