Naturzeit - verbunden mit deinem inneren Kompass

Naturzeit - verbunden mit deinem inneren Kompass.. Dieser Raum des einfach im Jetzt sein und daraus zu gestalten und diesem Ritual zu folgen hat uns tief berührt. Wundervoll war es.

 

Nun ist Zeit zurückzuschauen, die Perlen zu ernten. Denn das Lebensrad dreht sich weiter.. gefühlte Ewigkeiten ist es schon wieder her. Das wieder Ankommen mit all seinen auf und Abs steht an. Mit dem wieder in den Alltag hineinrutschen, so dass alles so weit weg scheint, mit dem weiter klingen im Herzen und den Erinnerungen die einen zum lächeln bringen, mit der Verzweiflung, im Begegnen der alten Muster, im Recherchieren und weiter Forschen, im sich Fremd fühlen, im sich neu fühlen, im sich gar nicht verändert fühlen, im dankbar sein  im sich beschenkt fühlen.. im weiter leben.. denn all das gehört dazu.

 

Sehr dankbar sind wir für diesen gemeinsamen Weg mit euch, die ihr euch auf dieses Abenteuer eingelassen habt! Nun ist vorallem noch Zeit zum Feiern und so haben wir freudig zusammen angestoßen und schicken diesen Gruss auch zu euch. Es ist auch ein Feiern mit euch, danke für diese Reise und danke für all das was war. Also Prost!!

 

Wann es weiter gehen wird, ist noch nicht fix, wir werden euch aber informieren, wenn ein Datum für eine neues Angebot steht.

 

Hansueli und Jeanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Albi Lehner (Donnerstag, 21 März 2024 15:23)

    Liebe Jeanne,
    Lieber Hansueli,
    Seensucht und runterkommen spüre ich wenn ich dieses Format reinziehe. Ich verfolge euer Sein und Tun und möchte im 2025 wieder mal loslassen. Findet dieser Anlass von Oberhofen auch nächstes Jahr statt? �♾️❤️
    … und euch mal wieder in die Arme schliessen.
    Lieber Gruss aus dem Zug in Thun mit Blick nach Oberhofen.
    Fühlt euch umarmt. Albi

  • #2

    naturgrund - jeanne (Samstag, 23 März 2024 16:13)

    Lieber Albi
    So schön auf diesem weg von dir zu lesen! und umso schöner, spricht dich unser Angebot an.
    Ziemlich sicher wird auch im 2025 eine Naturzeit stattfinden. Wäre schön dich dabei zu wissen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüsse und eine herzvolle Umarmung
    Jeanne