Agenda-Aktuell

 

 

Auf der Seite Einblicke-Rückblicke findest du

einige Gedanken, Bilder und Gedichte von mir in dieser Zeit!

 

WaldLauschen – Wahrnehmungstraining  

Sonntag 27. Septmeber 

 

WaldLauschen nimmt dich mit auf eine Forschungsreise zu neuen Möglichkeiten den Wald und dich selbst zu erleben. Du lernst, bewusst den eigenen Körper wahrzunehmen, durch ihn erfährst du die Welt. Du trainierst alle Sinne, die bekannten und die weniger bekannten.

Als Gruppe tauchen wir ein in den Wechsel der Jahreszeiten, begegnen kleinen und grossen Lebewesen. Und vielleicht erfährst du manches plötzlich aus einer neuen Perspektive… 

 

Dieses Mal biete ich das WaldLauschen alleine an, denn Susanne ist gerade vorallem für ihr neugeborenes Kind da. Somit ist auch der Preis angepasst. Richtpreis: 40.- bis 60.- CHF. 

Zeit: 13:00 – 17:00 Ort: Baden Baldegg 

mehr dazu hier

 

 

 

 

Visionquest für junge Erwachsene

dein Sommer in den Bergen

 

Juli 2021

 

Wer bist du? Was ist wirklich wichtig in deinem Leben? 

Hast du lust auf ein Abenteuer?

 

Zweieinhalb Wochen sind wir gemeinsam in den Bergen auf einer Alp. Leben draussen  unter Tarps, oder suchen unterschlupf im einfachen Alphaus. Gemeinsam sind wir verantwortlich fürs Essen, das Zusammensein und dafür, dass es uns gut geht. Wir nehmen uns Zeit für die Fragen, die wir im Leben beantworten müssen. Was will ich in meinem Leben machen? Was kann ich gut? Was trägt mich? Was gibt mir halt? Wo trage ich Verantwortung? Wer bin ich als Erwachsener Mensch? Will ich überhaupt erwachsen sein? Was macht mir Freude?

 

Finde deine eigenen Antworten, deinen eigenen Pfad im Leben. Gestalte aktiv dein eigenes Leben!

 

mehr Infos findest du hier

 

 

 

Begleitung

Eine intensive Zeit erleben wir. Gewohnheiten fallen weg, soziale Kontakte, dazu werden wir in vielen Aspekten gerade sehr gefordert. Wer bist du, wenn all das wegfällt? Wie kannst du dich nähren? Was gibt dir halt? Ich biete in dieser Zeit per Skype oder Telefon Coachings an. Dazwischen gibt es die Möglichkeit, dass du alleine auf einen Naturgang gehst zu deinem Thema.

 

Das erste Gespräch a 20min ist kostenlos. Danach schauen wir gemeinsam welche Zeitspannen Sinn machen. Richtpreis sind da 30.- für 30 Minuten. (Falls das in deiner momentanen Situation zu viel ist, kannst du dich dennoch melden)