Agenda-Aktuell

Auf der Seite Einblicke-Rückblicke findest du einige Gedanken, Bilder und Gedichte von mir in dieser Zeit!

AB AUF DIE ALPE MECCIA

VISIONSSUCHESOMMER, BERGLEBEN, ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE

GANZ VERBUNDEN MIT DEM LEBEN, MIT MIR SELBER UND ALL DEN WESEN UM MICH HERUM 

ICH FREUE MICH AUF ALL DIE MENSCHEN, DIE DEN WEG ZU UNS FINDEN.

WILLKOMMEN!

 

17.Juli – 6. August Visionssuche für junge Menschen

Das Leben ist ein grosses Abenteuer und du hast die Wahl, wie du dich darin bewegen willst. Die Visionssuche unterstützt dich dabei, deine Kraft und deine ureigene Begeisterung fürs Leben zu entdecken und zu stärken.

 

8.-20.August Offene Visionszeit:

-8. -15. August Liebes und Heilkreis trifft Visionssuche

Wir lauschen, gehen im Kreis in Verbindung mit allem was da ist und handeln, damit Heilung für uns alle geschehen und Liebe wachsen kann. Du hast die Möglichkeit in dieser Zeit eine begleitete 24h-Solozeit zu machen.

-15.-20. August Workcamp für die Alpe

Wir wirken und werken gemeinsam auf dem Platz. Wir geniessen und lassen entstehen, was uns ruft.

 

 

21. August – 3. September Visionssuche für Alle

Etwas ruft in dir... etwas will neu werden, etwas will ganz in seine Kraft wachsen, etwas will sich mit der Lebenskraft verbinden, die in allem fliesst. Es ist ein Geschenk, das nur du dir machen kannst. Und es ist wichtig! Für dich und für die Welt

  

12. bis 14. November - Willdnisfamilie im Novemberwald

Einheimisch werden… draussen Zuhause...

 

Jahreszeiten- Impulse

für Rituale und Einstimmung auf die Jahreszeit Zuhause

NEU! 4x im Jahr mit Blick auf das kommende Vierteljahr

Preisspanne: 30.- bis 60.-  fürs ganze Jahr 

auf Wunsch sende ich dir eine Schnupperausgabe zu

 

Angebote auf Anfrage

Gerne gestallte ich auf Anfrage einen Waldtag für euch! Sei es mit Wildkräutern, Solozeiten alleine Draussen, Waldübernachtung oder vieles mehr. Für Erwachsene, Familien oder Kinder. Meldet euch bei mir und wir schauen gemeinsam, was ihr euch wünscht und was es dazu braucht.

 

Begleitung

Eine intensive Zeit erleben wir. Gewohnheiten fallen weg, soziale Kontakte, dazu werden wir in vielen Aspekten gerade sehr gefordert. Wer bist du, wenn all das wegfällt? Wie kannst du dich nähren? Was gibt dir halt? Ich biete in dieser Zeit per Skype oder Telefon Coachings an. Dazwischen gibt es die Möglichkeit, dass du alleine auf einen Naturgang gehst zu deinem Thema.

 

Das erste Gespräch a 20min ist kostenlos. Danach schauen wir gemeinsam welche Zeitspannen Sinn machen. Richtpreis sind da 30.- für 30 Minuten. (Falls das in deiner momentanen Situation zu viel ist, kannst du dich dennoch melden)