coaching für einzelpersonen

ruft es dich etwas zu verändern, zu schauen was du wirklich willst, möchtest du die verbindung zu dir vertiefen, stösst du immer auf die selben fragen und herausforderungen, wünschst du dir nicht alles alleine meistern zu müssen, sehnst du dich nach zeit für dich..

 

..ich begleite dich gerne auf diesem weg. es wird dein weg sein und wir werden gemeinsam herausfinden, um was es im kern geht und was du dazu brauchst.

 

dazu helfen mir die innere landkarte des lebens-rads sowie weitere methoden und werkzeuge, die ich angepasst an deine geschichte und deine bedürfnisse anwende. ein wichtiger teil des coachings sind die naturgänge. dabei gehst du zwischen unseren sprechstunden selbständig ca.  zwei stunden in die natur mit einem thematischen impuls, der sich aus dem gespräch ergibt. bei unserem nächsten treffen erzählst du deine erlebnisse und wir verbinden diese  mit deiner frage und deinen sonstigen erfahrungen. durch die naturgänge vertieft sich die erfahrung mit deinem thema über die grenze hinaus, die dem verstand und der bewussten auseinandersetzungen mit einem thema gesetzt sind und ein neuer raum der naturerfahrung öffnet sich.

 

ablauf

es gibt verschiedene möglichkeiten ein coaching zeitlich und räumlich  zu gestallten:

-wir machen ein einstiegstreffen worauf du in den folgenden wochen selbständig den naturgang machst und wir uns zum zweiten gespräch wieder treffen

-ein längeres treffen mit integriertem naturgang, während dem ich den raum für dich hüte

-möglich ist auch ein vorgespräch per telefon

 

mein raum ist momentan noch bei mir zuhause in gebenstorf, bald in turgi im aargau

auf wunsch kann ich auch zu dir kommen oder in einen nahen naturraum

 

ob du dann regelmässig kommst und wie oft, oder das erlebte erst einmal im alltag setzen lassen möchtest, finden wir gemeinsam heraus, so wie es zu deiner frage und deinem weg passt..

 

der ausgleich pro sprechstunde ist variabel und soll sich dem einkommen und der lebenssituation anpassen. die finanzielle frage soll nicht im weg sein, wenn dich ein coaching ruft.

für meinen allfälligen anfahrtsweg und allfällig für die stunden, in denen du auf naturgang bist und ich den raum hüte fallen zusätzlich kosten an. dies können wir gemeinsam vorher besprechen.

 

ein coaching ersetzt keine therapie. bei schwierigkeiten die nicht mehr in selbstverantwortung getragen werden können, ist es angesagter einen psychologen/psychotherapeuten aufzusuchen.

 

Download
flyer, naturcoaching vera caspar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB