coaching für gruppen

seid ihr als gruppe an einem punkt der veränderung, stehen konflikte im raum, die angeschaut werden wollen, wollt ihr euch eurer aufgabe als gruppe widmen, geht es darum sich als gruppe zu finden, oder die gruppe aufzulösen ...

 

..ich begleite euch gerne auf diesem weg. wir werden gemeinsam herausfinden, um was es im kern geht und was ihr dazu braucht.

 

dazu helfen mir die innere landkarte des lebensrads sowie weitere methoden und werkzeuge, die ich angepasst an eure gruppe, eure geschichte und bedürfnisse anwende. 

 

ein weiterer wichtiger teil des coachings sind die naturgänge. dabei geht ihr ca. ein bis zwei stunden in die natur mit einem thematischen input, der sich aus dem gespräch ergibt. wieder zurück, erzählt ihr eure  erlebnisse und wir verbinden diese einzelnen geschichten zur geschichte eurer gruppe.  durch die naturgänge vertieft sich die erfahrung mit dem jeweiligen thema über die grenze hinaus, die unserem verstand und unseren bewussten auseinandersetzungen mit einem thema gesetzt sind und ein neuer raum der naturerfahrung öffnet sich.

  

ablauf 

es gibt verschiedene möglichkeiten ein coaching zeitlich und räumlich  zu gestallten:

-wir machen ein einstiegstreffen worauf ihr in den folgenden wochen selbständig den naturgang macht und wir uns zum zweiten gespräch wieder treffen

-ein längeres treffen mit integriertem naturgang, während dem ich den raum hüte, bzw weitere impulse vorbereite

-möglich ist auch ein vorgespräch per telefon oder ein vortreffen mit den verantwortlichen personen

 

mein raum ist nicht ausgelegt für grössere gruppen, so komme ich gerne zu euch

 

je nach  anfahrtsweg und  gewünschten vorbereitungen variieren die kosten. dies können wir gemeinsam vorher besprechen.

die finanzielle frage soll aber nicht im weg sein, wenn euch ein coaching ruft. also meldet euch bei mir, auch wenn ihr nur kleine finanzielle möglichkeiten habt und wir finden eine gemeinsame lösung.