Zwischen rauM

 

Zwischen den Jahren lauschen

Raum für Stille und Sein

28.12.21 - 1.1.22

 

In dieser besonderen Zeit der Rauhnächte kreieren wir einen Raum, um gemeinsam in die Stille zu sinken. Das Jahr in uns nachklingen zu lassen. Zur Ruhe kommen, sein. Den Samen des Neuen lauschen. Dabei hat Platz, was darin entsteht.

 

Kann Stille auch im Lachen Platz finden?

                         Immer wieder ausatmen, bis ich ankomme bei mir!

                                                            Im Kreis mit anderen Menschen, ganz mit mir sein.

 

Wir gestalten eine einfache Struktur mit simplen Mahlzeiten, Momenten im Kreis und Impulsen von uns. Dafür gehen wir in ein einfaches Haus mit Schlafmöglichkeit, Gruppenraum, Küche, Feuerplatz und nahem Wald. 

Wir sind gwundrig, was entsteht, wenn wir diese Qualität in unsere Mitte einladen und ihr Raum geben. 

 

Z w i s c h e n         r a u M

 

Ort: Etwas kleines im Jura haben wir bereits. Wenn du etwas weisst, was zu diesen Qualitäten passt, lass es uns gerne wissen. Wir sind noch offen für schöne Möglichkeiten in der Natur. Danke!

 

Zeit: Ankunft 28.12.21 am Nachmittag bis 1.1.22 am Mittag. Für einen schönen Flow in diesem zarten Rahmen kommen und gehen wir gemeinsam. 

 

Energieausgleich: Wir finanzieren gemeinsam die Unterkunft und das Essen. Wenn du möchtest darfst du für die Gestaltung des Raumes gerne so viel geben, wie sich in dir stimmig anfühlt. 

 

Organisation:

Jeanne Vera Caspar, naturgrund@hotmail.com, 078 712 69 77, www.naturgrund.ch

Luca Mini, lucamini@gmail.com, 079 314 80 46

 

Interesse? Dann komm in den Telegram-Chat oder melde dich direkt bei uns an.

https://t.me/joinchat/eoZ2oHfyaZ0wOGQ8