lebensübergangs-rituale

wir alle bewegen uns schritt um schritt durchs leben, steht bei dir ein weiterer schritt an?

es hat eine besondere kraft die schritte im leben festlich und rituell zu begehen..

 

jeder schritt soll platz haben im leben, die freudigen wie auch die schmerzlichen, die kleinen wie auch die grossen.

gerne gestallte ich für dich, deine familie und freunde ein solches ritual. herzlich, liebevoll, festlich, persönlich, auf dich abgestimmt und in verbindung mit der kraft des lebens und der natur.

 

für taufen, hochzeiten, trennungen, beerdigungen, erste schultage, pensionierung, übergänge ins erwachsenensein, verabschiedung von arbeitsstellen ... 

 

in einem ersten kostenlosen telefongespräch erforschen wir gemeinsam, wie die zusammenarbeit aussieht und was die bedürfnisse sind.  danach bereite ich erste ideen vor, die wir an einem ausführlichen gespräch gemeinsam mit deinen/euren ideen und wünschen besprechen. auf dieser basis erarbeite ich das ritual, das ich natürlich mit dir/euch wieder abspreche. am ritualtag selber gestallte und halte ich den rahmen während dem ritual. gerne können wir danach ein kurzes nachgespräch einplanen zur abrundung der zusammenarbeit.

 

wie das aufwandsmässig und dadurch kostenmässig aussieht ist sehr unterschiedlich und kann auch deinen/euren finanziellen möglichkeiten angepasst werden. dies besprechen wir am ersten kostenlosen telefongespräch.