Waldzeit - für Familien

Gemeinsam die Natur und die Jahreszeiten erleben

Die ersten Pflänzlein im Frühling, leuchtende Sommersonne in den Baumkronen, zur Erde tanzende Blätter im Herbst und Schneekristalle im Winter. Jede Jahreszeit hat ihren Zauber, erzählt uns Geschichten vom Kreislauf der Natur und bringt vieles, das es zu entdecken gibt.

Das wollen wir gemeinsam tun! Gemeinsam als Familie im Wald sein, gemeinsam staunen und erkunden. Es soll auch Teile geben, bei denen die Kinder mit Kinderaugen eintauchen können und Erwachsene mit Erwachsenenaugen. Eine Möglichkeit für Klein und Gross die jeweilige Jahreszeit zu entdecken, erleben und sie zu feiern.

 

Ein Angebot in Zusammenarbeit mit naturspielwald

 

Einen Rückblick auf vergangen Waldzeiten findest du hier

 

 

Nächste Daten:

Sonntag 27.März 2022

Die genaue Ausschreibung folgt bald.

 

 

Gerne gestallte ich auf Anfrage für euch privat eine Waldzeit. Meldet euch bei mir, so dass wir besprechen können, was ihr euch vorstellt und was es dazu braucht.