Wildes Trekking

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die regelmässig raus in die Wildnis wollen. Und weil’s gemeinsam am meisten Spass macht, nehmen wir zu unseren offenen Trekkings immer gern Menschen mit, die unsere Begeisterung für die Natur, das Unterwegs-Sein und draussen Schlafen teilen. Oder dies neu kennenlernen wollen.

 

Natur begegnen - ein besonderes Trekking-Erlebnis

 

Wildes Trekking lädt uns ein, uns auf die Unvorhersagbarkeit von wilder Natur einzulassen. Gehen abseits der Wege, wo jeder Schritt unsere Aufmerksamkeit fordert, die beeindruckende Kraft von schroffen Bergen, wilden Flüssen und mystischen Wäldern, das sich dauernd verändernde Wetter, unvergessliche Begegnungen mit wilden Tieren. Sie wecken tief in unseren Zellen schlummernde Instinkte. All unsere Sinne werden wach, erinnern uns an die Ur-Lebendigkeit des Seins. Wir werden ganz klein und uns gleichzeitig bewusst, dass wir Teil von etwas unendlich Grossen sind. Urvertrauen wird geweckt, ja wird sogar unumgänglich, um uns geborgen und zu Hause zu fühlen.

 

mehr dazu auf der Wilden-Trekking -Seite

https://wildes-trekking.ch/