eifach underwägs sii - im winter

Danke Orlando für diese wunderbare Rückmeldung!

 

 

 

Langsam unterwegs sein. Lange habe ich davon geträumt, mein eigenes Tempo zu gehen. Das Format 'eifach underwägs sii' hat mir eindrücklich aufgezeigt, dass es möglich ist. Anfangs noch langsamer gehen wie wenn man langsam gehen würde, kann herausfordernd sein. Für mich ist es eine der schönsten und wirksamsten Formen um ganz bei mir zu sein und in eine Selbstheilung zu gehen.

 

Langsam unterwegs sein. Das kann mir niemand nehmen. Es ist meine freie Entscheidung. Ich bin sehr verbunden mit mir, meinem Körper und der Erde auf der ich mich bewege. Die Schwerkraft tut was sie immer tut und ich lasse es durch mich fliessen.


Ich kann nicht mehr vor mir selbst davonlaufen, denn durch das meditative Gehen komme ich Schritt für Schritt an schwierigen aber auch schönen Stationen meiner Vergangenheit vorbei. Schwieriges fühlt sich plötzlich leicht und als Teil von meiner Geschichte an. Schönes darf einfach sein.

Danke Jeanne und Hansueli, für eure unermüdliche Arbeit, die Geduld, das Nicht-Eingreifen, das Inspirierende, die Begegnung auf Augenhöhe und eure Herzlichkeit als Leitende.


Ich freue mich auf alles was kommt, Orlando

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0